PACKAGINGDESIGN FÜR GAFATEAM.

CLEAN CHIC.
KUNDE
GAFA TEAM
MASSNAHME
BRAND IDENTITY
BRANCHE
FOOD & BEVERAGE
Aufgabe.

Lebensmittelverpackungen müssen eine ganze Menge leisten: Sie müssen zeigen, was drin ist. Sie müssen lebensmittelrelevante und rechtliche Informationen transportieren und lecker aussehen sollen sie auch noch. Da treten viele Anbieter grell, laut und bunt auf. Davon möchte sich GAFATEAM abheben.

Strategie.

Gute Qualität zeigen – ohne Störer, ohne die ansonsten obligatorischen Sichtfenster. Stattdessen zeigt unsere Verpackung perfekt zubereitete Lebensmittel. Im Moment vor dem Verzehr. Freigestellt und clean. Auf weißem Grund. Mit hierarchisch klar gegliederten Informationen.

MARKE & MARGE®

500 Verpackungen zum Aufreißen und Anbeißen. Ein neues Logo, eine elegante Gestaltung, ein aufwendiges Shooting und ein komplexes Handling – Stück für Stück ist mit jeder Verpackung ein neues Markenbild von GAFATEAM entstanden.

 

EINE ECHTE OFFENBARUNG.
MARKENKOMMUNIKATION FÜR BACKHAUS MAHL.
Markenauftritt für Backhaus Mahl.
NATÜRLICH WILD.
EINFÜHRUNGSKAMPAGNE FÜR KITZ.
Einführungskampagne für Kitz.
REDESIGN DER CANNABIS-ENABLER.
CORPORATE IDENTITY FÜR CANSATIVA.
Markenauftritt für Cansativa.
SO SCHMACKHAFT GEHT AUSBILDUNG.
EMPLOYER BRANDING FÜR DIE RÖSLE GROUP.
Azubikampagne für Rösle.
VERPACKUNG MACHT MARKE.

Das Packaging Design bringt die Marke an den POS, das Product Branding bringt die Marke in die Fabrikhallen. Konsistenz im Branding ist hier entscheidend. Wenn wir Sie hierbei unterstützen können, melden Sie sich gerne.

info@schindlerparent.de