Blues, Rock, Latin – und noch viele weitere Stilrichtungen gab es zu verpacken.
Wir haben jede davon mit einem bestimmten Genussmittel kombiniert: Blues mit Whisky, Rock mit Bier, Latin mit Kaffee, Songs mit Champagner etc. Dazu haben wir in einem 16-seitigen Booklet die Geschichte darum erzählt: was das Besondere ist. Was die Herstellung auszeichnet. Wie es sich verbreitet hat. Und warum es ausgezeichnet zu genau dieser Musikrichtung passt. Ein Booklet zum Blättern, während man die CD genießt.
Verpackungsdesign vom Feinsten.
Doch der eigentliche Genuss springt direkt ins Auge: das Cover, der hochwertige Schuber, auf denen aus dem Rauch einer Zigarre, aus dem dampfenden Tee und aus spritzigen Cocktails die Musik und die Musiker selbst erscheinen. Für die Zweitplatzierung am POS haben wir auch Kompetenz im Ladenbau bewiesen: mit einem Display für die ganze Serie, an dem man nur schwer vorbeischauen konnte.