Um jemand zu fangen, muss man ihn berühren.
Wir schaffen Ergreifendes an jedem Kontaktpunkt.
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Alle Facetten der Kreation bei Schindler Parent.

Die Marke ist der rote Faden. Daraus stricken wir Ihnen die gesamte Kollektion.
CI & CD
DIGITAL
PRINT
MESSE &
EVENTS
PR &
MEDIA
POS &
PACKAGING
FILM, FUNK &
FERNSEHEN
Gutes Design entsteht nicht aus gutem Geschmack. Sondern aus der Marke.
Eine starke Marke muss auch im Internet begeistern. Da muss man nur 1 und 0 zusammenzählen:
Unter Druck entstehen Diamanten. Im Druck entstehen Marken.
Aus Marken ein Erlebnis machen. Wenn Kommunikation im Raum fasziniert, ist sie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort – im Gedächtnis der Menschen.
Sie haben eine starke Marke. Wir lassen es die Menschen wissen.
Wenn eine Verpackung aus dem Regal genommen wird, um sie zuhause in die Vitrine zu stellen. Dann ist sie wirklich gut.
Drapieren Sie Ihre Marke doch einmal auf dem Trommelfell der Menschen. Oder darf es etwas mit mehr Netzhaut sein?

Corporate Identity & Corporate Design

Im Zuge der Markenpositionierung erarbeiten wir Ihre Unternehmenswerte und gestalten die Corporate Identity – Selbstverständnis und Leitbild zugleich. Das Corporate Design ist mehr als nur die Symbolik dessen, mehr als nur der visuelle Ausdruck. Corporate Design ist Marke. Und darum auch einer der Schwerpunkte unserer Arbeit.

Das Design bestimmt die Stärke und Wiedererkennung Ihrer Marke. Deshalb müssen Typografie, Farbe und Bildsprache Ihre Kernbotschaft transportieren – über alle Produkte, Kommunikationsmittel und Kanäle hinweg. Das Corporate Design sorgt so für die erfolgreiche Positionierung Ihrer Unternehmensidentität am Markt.

Ausgewählte Referenzen

Designed with
surgeons in mind.

Die neue Website für evonos.

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Mit Vollgas nach vorne.

Der ABT Relaunch: Corporate Design, Felgenbroschüre, Imagefilme.

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Lang lebe die Abwechslung

Die Kampagne für das LAGO Shopping-Center Konstanz

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Now you know.

Markenpositionierung für INNOSYSTEC.

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Eine starke Botschaft.

Philosophie und Imagefilme der Stiftung Liebenau.

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Addicted to Glass.

Heinz-Glas Markenpositionierung.

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Unverwechselbar
in jeder Anwendung.

Theben Corporate Design.

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Stein für Stein
mit Fibonacci.

RAMPF Corporate Design.

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Eine klare Linie.

Neuer Markenauftritt Arnold Glas.

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Punktlandung in
Wirtschaftsfragen.

Markenauftritt für die Wirtschaftsförderung Bodenseekreis.

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Komplexes klar
und glaubhaft
kommunizieren.

Der neue Markenauftritt für die Stiftung Liebenau.

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Achtsamkeit findet Beachtung.

Theben Markenführung.

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Kunststoff mal ganz anders.

motan Markenauftritt.

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Zum Anbeißen.

Das neue Corporate Design von Backhaus Mahl.

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Unter die Haube gebracht.

Corporate Design, Packaging und Eventbetreuung für Pentosin.

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Sorgt für auslösende Momente.

Das neue Corporate Design für RAFI.

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In der Nähe liegt die Kraft.

Kampagne für Thüga Energie.

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Auf Displays und Screens geht es jetzt up.

Die Produkteinführung für upscreen Bedifol.

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Mehr als nur schöne Fassade.

Markenauftritt für Sto.

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Jetzt sind wir am Zug.

Neuer Markenauftritt für BRAWA Modelleisenbahnen.

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Spitzenpositionen sicher befestigen.

Markenauftritt für Metabo.

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Spürbar intelligent.

Corporate Identity für Sick.

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Ein Jubiläum, das Reifenspuren hinterlässt.

Das 120 Jahre Logo von ABT.

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Pole Position in Sachen Corporate Design.

Der ABT Markenauftritt.

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In Form für die Zukunft.

Neues Corporate Design für die EBZ.

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Design als Ausdruck von Haltung.

Corporate Design für Maybach

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Wo Erfolg zuhause ist.

Markenauftritt für die IHK Bodensee-Oberschwaben

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In jeder Hinsicht ein Klassiker.

Corporate Design für DaimlerChrysler

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One Group, one spirit.

Neue Markenstruktur für die Swiss Air Group.

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Good Vibrations.

Wie wir Hearing Health Science Gehör verschafft haben.

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Rega - der Stolz der Schweiz.

Wie man einen Markenauftritt modernisiert ohne aufzufallen.

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Gestern - Heute - Morgen.

Neuer Auftritt für die Bernische Lehrerpensionskasse.

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Hybrid private Banking.

Ein Designsystem für die Privat- und Handelsbank Zürich.

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Refreshing an Airline.

Markenstärkung der Swissair.

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DIGITAL

Die Sache mit dem Internet wird sich wohl durchsetzen. Da sind wir uns ziemlich sicher. Darum liefern wir Ihnen das gesamte Paket, um online erfolgreich zu sein. Ob es eine neue Website, eine wegweisende App oder ein verbessertes Suchmaschinen-Ranking sein soll, wir bieten Ihnen die nötige Expertise.

Wir verfügen über umfassendes Wissen im Bereich der digitalen Konzeption und sind mehrfach Google-zertifiziert – sogar unsere Kreativen. Das gilt übrigens auch für Content Marketing, Hubspot und Brandmaker. Darüber hinaus können wir in allen Prozessabschnitten auf eine Vielzahl ausgewiesener Spezialisten zurückgreifen. So sorgen wir auch im digitalen Raum für einen durchgängigen Markenauftritt.

Ausgewählte Referenzen

SPUCKE WEG STATT SPUCKEFFEKT.

Der Sealtronic–Film für Leibinger.

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DOTCOMSLASH.

Eine neue Website für die Leibinger Group.

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Designed with
surgeons in mind.

Die neue Website für evonos.

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Holz im Netz.

Digitale Magazine von HOMAG.

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Teppichboden auf einer ganz neuen Seite erleben.

Die neue Website für Vorwerk flooring.

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Sein Name ist HORST.

Die fruitcore robotics Website für den etwas anderen Premium-Industrieroboter.

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Likes fürs LAGO.

Offline shoppen, online begeistern: die LAGO Social-Media-Kampagne.

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Lang lebe die Abwechslung

Die Kampagne für das LAGO Shopping-Center Konstanz

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Hand aufs Holz.

Die HOMAG Kampagne fürs Handwerk.

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Share it like INNO.

Die INNO Website.

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Eine Seite weitergedacht.

Die Kampagne für SÜDKURIER Online.

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Digital Renovation is Our Business.

Webrelaunch für die KLS Martin Group.

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Wirkt außergewöhnlich anziehend.

Texte für den Strellson Onlineshop.

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Genial. Digital. Emotional.

Die neue Website für RAFI

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Texte im OLYMP.

Onlinetexte mit SEO-Fokussierung für OLYMP

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Ein echter Augenschmaus.

Die neue Website von Backhaus Mahl.

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Fakten in Geschichten verpackt.

Nachhaltigkeitskampagne für Sappi.

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Komfortabler geht's nicht.

Die Südkurier Digitalkampagne.

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Direct Mailing, Landing Page und Adwords.

Crossmediale Kommunikationskampagne für Sappi.

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Komplexes klar
und glaubhaft
kommunizieren.

Der neue Markenauftritt für die Stiftung Liebenau.

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Yes – it’s JOOP!

Texte für den JOOP! Onlineshop.

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PRINT

Papier ist eine Herzensangelegenheit für Schindler Parent. Seit Jahrzehnten arbeiten wir weltweit für die namhaftesten Marken der Branche. Diese Zeit hat uns eins gelehrt: die Möglichkeiten des Werkstoffs Papier sind immens – und noch lange nicht ausgereizt. Darum setzen wir auch in Zeiten von Apps und Clouds auf das Medium Print.

Ein gutes Papier spricht alle Sinne an. Broschüren, Bücher und Mailings transportieren das Gefühl einer Marke auf eine Art und Weise, die noch immer ihresgleichen sucht. Darum gilt nach wie vor: Ist etwas wirklich wichtig, wird es gedruckt. Wie, worauf und in welchem Format wissen wir.

Ausgewählte Referenzen

Mal unter den
Putz schauen.

Mit der puren Dämmung fürs Eigenheim.

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Neues Zusammenspiel, neu umgesetzt.

Der Ravensburger Geschäftsbericht 2019: Kompakter denn je.

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Mit Vollgas nach vorne.

Der ABT Relaunch: Corporate Design, Felgenbroschüre, Imagefilme.

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ALLES AUF III.

Vollmer wird Fullliner.

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Schöner, vielfältiger, bunter.

Integriertes Kommunikationspaket für ein farbiges Dachentwässerungssystem von Grömo.

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Spirit bei INNO.

Videoclips, Website, Flyer und Messestand für einen außergewöhnlichen Arbeitgeber.

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Spielerische Entwicklung: Das Leitmotiv wird erforscht.

Der Ravensburger Geschäftsbericht 2018.

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Die schönsten Teppichböden für daheim.

Vorwerk flooring entdeckt den privaten Wohnbereich.

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Die gedruckten Seiten der Kommunikation.

Neue Broschüren für PlanetHome.

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Lang lebe die Abwechslung

Die Kampagne für das LAGO Shopping-Center Konstanz

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Mit Holz, Hand und Herz.

Maßarbeit – die KMU-Zeitung von HOMAG.

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Hand aufs Holz.

Die HOMAG Kampagne fürs Handwerk.

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Frisch verpackt.

Der Hirsch Produktrelaunch.

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Eine Seite weitergedacht.

Die Kampagne für SÜDKURIER Online.

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50 Jahre sind lang.

So wie unser puren Jubiläumsleporello.

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Ein theBUDDY fürs Leben.

Das Theben Partnerschaftskonzept.

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Erste Adresse für Orthopädie.

Kommunikation für das Vincentius Krankenhaus Konstanz.

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Vier Generationen und das Gen Ravensburger.

Der Ravensburger Geschäftsbericht 2017.

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Flexibel, klar und auf den Punkt.

Das Vertriebstool für die disruptive Einführung von Sappi Galerie Brite Plus.

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Pflege macht Sinn.

Ausbildungsbroschüre
für den GLKN.

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Halten Sie die Kälte auf Abstand.

Neue Kampagne für SWISSPACER.

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Aufmerksam-
keitsstark. Linientreu.
Gut aussehend.

Neue Broschüren
für Grömo.

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Eine starke Botschaft.

Philosophie und Imagefilme der Stiftung Liebenau.

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Kontinuierliches
Marken-Update.

Zehn Jahre Ravensburger Geschäftsbericht.

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Dialog mit Zielgruppen
und Experten.

Der Ravensburger Geschäftsbericht 2016.

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Digitale Bausteine zum Anfassen.

Die neue Hermle Software-Broschüre.

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Arbeiten für den Urlaub.

Carthago Reisemobil-Kataloge 2018.

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Die Geschichten hinter der Geschichte.

Witzenmann – Ein Hidden Champion plaudert aus dem „Werkzeugkistchen“.

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Die wunderliche Reise von EKI.

Das Witzenmann Märchenbuch für
Kinder und Ingenieure.

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Employer Branding im Zeichen der Achtsamkeit.

Theben theMA Mitarbeiterzeitung.

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Komplexes klar
und glaubhaft
kommunizieren.

Der neue Markenauftritt für die Stiftung Liebenau.

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Eine Frage
des Antriebs.

Die SINAMICS Kampagne für Siemens.

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Inszeniert besondere Augenblicke.

Die neue RAFI Imagebroschüre.

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Schmeckt natürlich überall.

Produktrelaunch Hirsch Natürliches Donau Radler.

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Ein angenehmer
Begleiter.

Der Ravensburger Museumsführer.

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Macht Lust, Glasmeister zu werden.

Die Heinz-Glas Arbeitgeberbroschüre.

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Inszeniert magische Momente.

Die Heinz-Glas Imagebroschüre.

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Sinn und
Perspektiven.

Die Arbeitgebermarke Stiftung Liebenau.

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Goldrichtig für die Imagepflege.

Die Hirsch Imagebroschüre.

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Automatisch gute Argumente für den Vertrieb.

Theben KNX-Lösungsbroschüre.

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Storytelling
für die Kunststoffbranche.

motan News Kundenmagazin.

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Keine Berührungsängste mit Elektrochirurgie.

Die KLS Martin Broschüre maXium® smart C.

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Value Selling für eines der besten Kabel überhaupt.

in-akustik Reference Selection.

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Ikonen auf ikono.

Eine Kampagne für das Kultpapier von Zanders.

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Mehr als nur schöne Fassade.

Markenauftritt für Sto.

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Von der Rennstrecke auf Papier.

Die ABT Imagebroschüre.

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Events & MESSEN

Marken brauchen Raum zur Entfaltung. Wir gestalten diesen Raum – auf internationalen Messen oder eigens veranstalteten Events. Von der Idee bis zur Umsetzung koordinieren wir den gesamten Prozess für Sie.

Ob Messestand, Installation, Modenschau, Pop-Up, Vernissage, Werkseröffnung oder das volle Programm – wir liefern Ihnen kreative Konzepte, die begeistern. Bei der Umsetzung unserer Ideen arbeiten wir mit absoluten Spezialisten zusammen.

Mit unserer Kommunikation im Raum findet Ihre Marke nicht nur ihren Platz in der nationalen und internationalen Berichterstattung. Sondern vor allem im Gedächtnis der Menschen.

Ausgewählte Referenzen

PR & MEDIA

Wir wissen, welche Inhalte wir platzieren müssen. Damit Ihre Marke im rechten Licht steht. Wir wissen auch, wo wir sie platzieren müssen. Damit Ihre Marke im Fokus steht.

Im Rahmen Ihrer Kommunikationsstrategie erstellen wir PR-Texte und andere redaktionelle Inhalte. Alternativ kümmern wir uns um den konzeptionellen Teil und koordinieren die weitere Zusammenarbeit mit unseren spezialisierten Partnern weltweit. Auf welcher Plattform diese Artikel dann gespielt werden, halten wir in Ihrem Mediaplan fest.

Ausgewählte Referenzen

Point-of-Sale & Packaging

Am Point-of-Sale gilt es zu überzeugen. Häufig ist es der erste Kontakt von Produkt und Kunde – immer der entscheidende. Die Marke muss also ins Auge springen.

Wir gestalten Etiketten, Verpackungen oder Displays, die die Kernbotschaft der Marke transportieren. Damit Ihre Kunden in Zukunft nicht mehr daneben greifen. Um hier am Puls der Zeit zu sein, arbeiten wir eng mit führenden Verpackungsherstellern zusammen.

Ausgewählte Referenzen

Film, Funk & Fernsehen

Menschen bewegen ist unser Steckenpferd – gerne auch mit bewegten Bildern. Unter unserer Regie sind zahlreiche Imagefilme, Produktvideos und Spots entstanden, die den Betrachter Marken und Produkte erleben lassen. Wir pflegen ausgezeichnete Kontakte zu ausgezeichneten Regisseuren, Produzenten, Kameramännern und -frauen. Jetzt liegt es an Ihnen, ob Sie aus Ihrer Marke einen Lieblingsfilm machen wollen.

Um das Publikum zu erreichen, starten wir auch am Ohr. Radiowerbung geht nämlich direkt in den Kopf. Die Wirkung, die ein guter Funkspot für Marken haben kann, wird dabei häufig unterschätzt. In Zusammenarbeit mit renommierten Tonstudios und Sprechern kümmern wir uns deshalb um die Vertonung Ihrer Marke.

Ausgewählte Referenzen