AgenturArbeitenAktuellesKontakt
So schmackhaft geht Ausbildung.

Die neue Azubikampagne der Rösle Group.

scroll_down
scroll_down
Die Rösle Group ist ein international tätiges Familienunternehmen mit Sitz im Allgäu. Es besteht aus den beiden Marken Rösle und Grömo, für die es jeweils attraktive Ausbildungsplätze anbietet. Das einzige Problem: Potenzielle Bewerber*innen wurden in der Vergangenheit nicht genügend auf die Rösle Group aufmerksam. Die Vorzüge der durchaus attraktiven Ausbildungsplätze mussten ansprechender kommuniziert werden – und genau hier kommt Schindler Parent ins Spiel: Wir haben eine Azubikampagne entwickelt, die Qualität, Standort und alle dazugehörigen „Goodies“ in höchst ansprechender Weise vereint und kommuniziert.
  • Die Azubikampagne war ein voller Erfolg: Alle Stellen wurden problemlos innerhalb kürzester Zeit besetzt. Dabei ist die Qualität der Bewerbungen deutlich gestiegen. Die Rösle Group freut sich, mit hochmotivierten Auszubildenden in ein neues Ausbildungsjahr zu starten.

    MARKE & MARGE®