AgenturArbeitenAktuellesKontakt
Ziemlich ausgezeichnet.
German Brand Award 2016 für den Theben Markenauftritt.
scroll_down

Schindler Parent > Presse > German Brand Award für Theben

Ziemlich ausgezeichnet.

German Brand Award 2016 für den Theben Markenauftritt.

Jetzt ist es offiziell: bei der Preisverleihung am 16.06.2016 in Berlin gab es einen German Brand Award für Theben. Nach dem iF Award und German Design Award im letzten Jahr erfolgt nun also eine weitere Ehrung. Und zwar der Winner in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“. Dadurch wird der Theben Markenauftritt mehr und mehr zu einem echten Preis-Garant.

Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Sein Ziel: wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Initiator des Wettbewerbs ist der Rat für Formgebung. Geehrt werden innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ebenso wie Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Welt der Marken richtungsweisend sind.

Wer sich in dem anspruchsvollen Nominierungsverfahren gegen die die hochkarätige Konkurrenz durchsetzt, hat also erfolgreich bewiesen, zu den Besten zu gehören. Der Markenauftritt von Theben darf dies nun für sich in Anspruch nehmen. Er basiert auf einer stringent definierten Corporate Identity, die sich konsequent im Corporate Design und der kompletten Markenkommunikation widerspiegelt.

Die Markenstrategie setzt darauf, den Markenkernwert Achtsamkeit und das Markenversprechen „Energy saving comfort“ erlebbar zu machen, indem sie die Technik im Leben verankert. Wert, Design und Nutzen zeigen sich schließlich in der Zufriedenheit derer, die diese Produkte einsetzen, anwenden und bedienen – Menschen wie du und ich.

Falls Sie mehr erfahren möchten, finden Sie hier weitere Informationen zum Thema:
www.schindlerparent.de/theben-markenfuehrung
www.schindlerparent.de/theben-corporate-design

 

Mehr Informationen gibt es von:

Antje Koch

Projektmanagement/PR
antje.koch@schindlerparent.de