AgenturArbeitenAktuellesKontakt
Die Alupioniere ankern in Meersburg.
Herzlich willkommen Constellium
scroll_down

Schindler Parent > Presse > Neukundenmeldung Constellium

Die Alupioniere ankern in Meersburg.

Herzlich willkommen Constellium

„Die Alu“ war jahrzehntelang das prägende Unternehmen im Raum Singen. Viel hat sich daran eigentlich nicht geändert. Schließlich ist Constellium, Weltkonzern und Nachfolgeunternehmen der Automobilsparte der Alu, immer noch der größte gewerbliche Arbeitgeber der Region – mit Aluminiumlösungen für Automotive, Verpackungsmarkt und Industrie. Damit das auch in Zukunft so bleibt, kümmern wir uns mit einer Employer-Branding-Kampagne um neue Mitarbeitende.

 

Über Schindler Parent
Seit 40 Jahren unterstützt die Meersburger Agentur die mittelständische Industrie und international operierende Unternehmen. Ihre Schwerpunkte liegen in der markenorientierten Kommunikation im B2B-Bereich. Die Agentur beschäftigt an den Standorten Meersburg und Pforzheim rund 30 Mitarbeiter/-innen, ist seit 1989 Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e. V. und seit 2007 Mitglied im internationalen Agency-Network E3.

 

Rückfragen an:

Sebastian Schnell

Group Head Projektmanagement
sebastian.schnell@schindlerparent.de