Denn Vorwerk flooring – so der Name der Sparte heute – fertigte Teppichboden erstmals industriell und machte ihn dadurch für fast jedermann bezahlbar. Heute sind diese Bodenbeläge hochwertige Markenprodukte, die vorrangig im Objektbau zum Einsatz kommen. Immer noch außerordentlich innovativ und unvergleichlich vielfältig.
Genauso wie die Kommunikationsmaßnahmen, mit denen Schindler Parent Vorwerk flooring positioniert – auf der Messe, im Web und im Handel für den privaten Wohnbereich.
Unter dem Motto „The Sound of Flooring“ präsentiert sich Vorwerk flooring auf der Bau 2019 in München. Für unser Messekonzept und den von Atelier Seitz realisierten Messestand gab es einen ICONIC Award in der Kategorie „Architecture“.
„So cool haben wir uns schon lange nicht mehr präsentiert.“
In Teppichböden ist der Schallschutz bereits integriert: Unser Keyvisual bringt das auf den Punkt: Auf allen Kommunikationsmaßnahmen.
Die Teppichfliese ist das Basiseinheit von Vorwerk flooring. Genau deshalb machen wir sie zum Gestaltungselement der Website – ideal für das Responsive Design für alle Formate.
Die Website überzeugt durch starke Referenzen, eine beeindruckende Produktpräsentation und eine klare Informationsstruktur.
Die Navigation holt alle ab: Architekt*innen, Planer*innen, den Großhandel und das Handwerk. Jede*r gelangt in drei Klicks zum Produkt. Oder über den Konfigurator.
Der Salesfolder zeigt die ganze Vielfalt von Vorwerk flooring – in allen Farben, in allen Fasern.
Bis zu 200 % mehr Neugeschäft und rund 100 % Umsatzsteigerung. Vertriebsteams, die auf uns setzen, setzen regelmäßig neue Maßstäbe – so auch Vorwerk.
Ob mehr Neugeschäft auf Messen oder mehr Leads dank Inbound Marketing – wir sind Ihr Ansprechpartner für Mehrarbeit im Vertrieb.