MARKENKOMMUNIKATION FÜR VORWERK FLOORING.

IMMER SCHÖN AUF DEM BODEN BLEIBEN.
KUNDE
VORWERK FLOORING
MASSNAHME
BRAND COMMUNICATION
BRANCHE
CONSTRUCTION
Aufgabe.

Denn Vorwerk flooring – so der Name der Sparte heute – fertigte Teppichboden erstmals industriell und machte ihn dadurch für fast jedermann bezahlbar. Heute sind diese Bodenbeläge hochwertige Markenprodukte, die vorrangig im Objektbau zum Einsatz kommen. Immer noch außerordentlich innovativ und unvergleichlich vielfältig.

Strategie.

Genauso wie die Kommunikationsmaßnahmen, mit denen Schindler Parent Vorwerk flooring positioniert – auf der Messe, im Web und im Handel für den privaten Wohnbereich.

DER MESSESTAND FÜR DIE LEITMESSE.

Unter dem Motto „The Sound of Flooring“ präsentiert sich Vorwerk flooring auf der Bau 2019 in München. Für unser Messekonzept und den von Atelier Seitz realisierten Messestand gab es einen ICONIC Award in der Kategorie „Architecture“.

„So cool haben wir uns schon lange nicht mehr präsentiert.“

Vorwerk flooring Vertriebsleiter Alpenregion über den
Messeauftritt auf der Bau 2019 in München.

SOUNDS LIKE SILENCE.

In Teppichböden ist der Schallschutz bereits integriert: Unser Keyvisual bringt das auf den Punkt: Auf allen Kommunikationsmaßnahmen.

RESPONSIVE DESIGN AUF BASIS DER TEPPICHFLIESE.

Die Teppichfliese ist das Basiseinheit von Vorwerk flooring. Genau deshalb machen wir sie zum Gestaltungselement der Website – ideal für das Responsive Design für alle Formate.

Emotionale Bildwelt - klares Raster.

Die Website überzeugt durch starke Referenzen, eine beeindruckende Produktpräsentation und eine klare Informationsstruktur.

Ganz schön zielführend.

Die Navigation holt alle ab: Architekt*innen, Planer*innen, den Großhandel und das Handwerk. Jede*r gelangt in drei Klicks zum Produkt. Oder über den Konfigurator.

LOOK & FEEL: SEHR GEMÜTLICH.

Der Salesfolder zeigt die ganze Vielfalt von Vorwerk flooring – in allen Farben, in allen Fasern.

MARKE&MARGE®

Bis zu 200 % mehr Neugeschäft und rund 100 % Umsatzsteigerung. Vertriebsteams, die auf uns setzen, setzen regelmäßig neue Maßstäbe – so auch Vorwerk.

WAS WASSER WILL.
EXZELLENTE MARKENKOMMUNIKATION FÜR DÜKER.
Markenauftritt für Düker.
EINE ECHTE OFFENBARUNG.
MARKENKOMMUNIKATION FÜR BACKHAUS MAHL.
Markenauftritt für Backhaus Mahl.
DAS GOLD UNSERER HEIMAT.
MARKENKOMMUNIKATION FÜR HIRSCH.
Markenkommunikation für Hirsch.
EINZIGRTIG KOMMUNIZIERT.
ERLEBNISWELT LAGO.
Markenauftritt für das LAGO.
BEREIT FÜR MEHR LEADS?

Ob mehr Neugeschäft auf Messen oder mehr Leads dank Inbound Marketing – wir sind Ihr Ansprechpartner für Mehrarbeit im Vertrieb.

info@schindlerparent.de