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Frisch und saisonal: temporäre Kampagnen.
Immer wieder neu und doch vertraut: Jede Saison erscheint ein neues Kampagnenmotiv, passende Promotions lassen Besucher rundum in die Marke eintauchen.
Bandbreite nicht nur im Querformat: die Kampagnenmotive.
Mal bestimmt ein Model das Motiv, mal eine Stimmung, und diesmal die Waren, die es im LAGO zu kaufen gibt: Anything goes.
Überall Berührungspunkte: Markenerlebnis vor Ort.
Das Look and Feel und die Motive der Kampagne begegnen den Besuchern im Shopping-Center auf vielseitige Art. Eine charmante Customer Journey hinterlässt an jedem Berührungspunkt mit dem LAGO eine Markenbotschaft – von der Eingangsschranke im Parkhaus bis zu zahlreichen Kommunikationsflächen im und um das Gebäude.
Unverkennbar bis ins Detail.
Selbst die Gestaltung der Geschenkgutscheine folgt der Kampagne – und wechselt genau wie sie regelmäßig die Motive.
Abverkauf oder Image? Ja und Ja!
Die hohe Wiedererkennbarkeit verbindet mühelos scheinbar Unvereinbares: langfristige Markenprofilierung und kurzfristige Kaufanreize.
Trends und Events: Aktionen.
Sie bringen eine Kampagne erst zum Fliegen – und zwar wörtlich: kleine Aktionen, Überraschungen und Promotions. Eine davon ließ die LAGO Besucher zum VR-Flug über den Bodensee abheben.
Augen auf, Herz auf: saisonale Promotions.
Immer wieder neue Überraschungen vertiefen die Kundenbindung. Wie unser Weihnachtspaket voller stimmungsvoller Ideen und einer Engel-Fotoaktion.
Smart und Phone: App und Social Media.
Ganz nah am Kunden – direkt in seiner Tasche: Das LAGO hat nicht nur eine eigene App, sondern ist auch in den sozialen Medien sehr lebendig präsent.