AgenturArbeitenAktuellesKontakt
Immer schön auf dem Boden bleiben.

Ein starker Auftritt für Vorwerk flooring.

scroll_down
scroll_down
Vorwerk – damit assoziieren viele Staubsauger und Küchengeräte wie den Thermomix. Doch tatsächlich war Vorwerk zuallererst und von Anfang an ein Produzent von Teppichböden. Und das bereits seit 1883. Sprich: Da steckt in jeder Teppichfliese eine lange Geschichte – sowohl Industriegeschichte wie auch Innovationsgeschichte. Denn Vorwerk flooring – so der Name der Sparte heute – fertigte Teppichboden erstmals industriell und machte ihn dadurch für fast jedermann bezahlbar. Heute sind diese Bodenbeläge hochwertige Markenprodukte, die vorrangig im Objektbau zum Einsatz kommen. Immer noch außerordentlich innovativ und unvergleichlich vielfältig. Genauso wie die Kommunikationsmaßnahmen, mit denen Schindler Parent Vorwerk flooring positioniert – auf der Messe, im Web und im Handel für den privaten Wohnbereich.
VORWERK FLOORING AUF DER BAU 2019.
  • „So cool haben wir uns schon lange nicht mehr präsentiert.“


    Vorwerk flooring Vertriebsleiter Alpenregion über den Messeauftritt auf der Bau 2019 in München.



EINE WEBSITE FÜR VORWERK FLOORING.
MARKENKOMMUNIKATION FÜR EINE NEUE ZIELGRUPPE.
  • „Bis zu 200 % mehr Neugeschäft und rund 100 % Umsatzsteigerung.“


    Vertriebsteams, die auf uns setzen, setzen regelmäßig neue Maßstäbe.