POLE POSITION GESICHERT. AUCH AM ESSTISCH.
Deutscher Agenturpreis 2020 für ABT Sportsline und GAFA
scroll_down

Schindler Parent > Presse > Deutscher Agenturpreis 2020

POLE POSITION GESICHERT. AUCH AM ESSTISCH.

Deutscher Agenturpreis 2020 für ABT Sportsline und GAFA

 

Unsere Freunde von ABT beweisen es seit Jahrzehnten: Gewinnen liegt in ihrer DNA. Das zeigt sich in diesem Jahr nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch auf dem Award-Asphalt. Gemeinsam mit ABT Sportsline konnten wir nämlich den Deutschen Agenturpreis in der Kategorie B2C // Brand Identity für das neue Corporate Design abräumen. Das freut uns riesig – die Schampusdusche haben wir uns aber gespart. Was wir uns aber nicht gespart haben: den zweiten Deutschen Agenturpreis. Für unseren Kunden GAFA in der Kategorie B2B // Verpackungskonzept. Darüber freuen wir uns natürlich genauso sehr.

 

Mehr Informationen gibt es von:

Antje Koch

Projekt Management / Public Relations
antje.koch(at)schindlerparent.de