POLE POSITION GESICHERT. AUCH AM ESSTISCH.
Deutscher Agenturpreis 2020 für ABT Sportsline und GAFA
scroll_down
Schindler Parent > Deutscher Agenturpreis 2020

POLE POSITION GESICHERT. AUCH AM ESSTISCH.

Deutscher Agenturpreis 2020 für ABT Sportsline und GAFA

Pole Position gesichert. Auch am Esstisch.

Deutscher Agenturpreis 2020 für ABT Sportsline und GAFA.

Unsere Freunde von ABT beweisen es seit Jahrzehnten: Gewinnen liegt in ihrer DNA. Das zeigt sich in diesem Jahr nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch auf dem Award-Asphalt. Gemeinsam mit ABT Sportsline konnten wir nämlich den Deutschen Agenturpreis in der Kategorie B2C // Brand Identity für das neue Corporate Design abräumen. Das freut uns riesig – die Schampusdusche haben wir uns aber gespart. Was wir uns aber nicht gespart haben: den zweiten Deutschen Agenturpreis. Für unseren Kunden GAFA in der Kategorie B2B // Verpackungskonzept. Darüber freuen wir uns natürlich genauso sehr.