CORPORATE IDENTITY FÜR CANSATIVA.

REDESIGN DER CANNABIS-ENABLER.
KUNDE
CANSATIVA
MASSNAHME
BRANDING, BRAND IDENTITY
BRANCHE
HEALTHCARE
Aufgabe.

Cansativa ist Marktführer im Bereich Medizinalcannabis. Und seit dem Zuschlag des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) das einzige Unternehmen, das Medizinalcannabis aus deutschem Anbau vertreiben darf: also der One-Stop-Shop für Medizinalcannabis, der einen entsprechenden Auftritt braucht.

Strategie.

Eine prägende Marke braucht eine prägende Identität: modern, frisch und gleichzeitig seriös. So tritt Cansativa heute und in Zukunft auf. Das wissen Kunden und Investoren gleichermaßen zu schätzen.

KOMMUNIKATION FÜR EINE NEUE KATEGORIE.
LAUNCH DES ABT XGT.
Markenauftritt für ABT XGT. 
DAS GOLD UNSERER HEIMAT.
MARKENKOMMUNIKATION FÜR HIRSCH.
Markenkommunikation für Hirsch.
EINZIGARTIG KOMMUNIZIERT.
ERLEBNISWELT LAGO.
Markenauftritt für das LAGO.
CLEAN CHIC.
PACKAGINGDESIGN FÜR GAFA.
Packaging Design für GAFATEAM.
ZEIT FÜR TRUST BRANDING.

Menschen vertrtauen Marken. Das ist der kommunikative Idealzustand. Grundlage dafür ist ein authentisches Branding mit klaren Botschaften und visuellen Prinzipien. Mit unserer langjährigen Expertise unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Marken-Launch oder -Relaunch.

info@schindlerparent.de