AgenturArbeitenAktuelles
DSGV - WO?
Jetzt hier bei uns – mit dem IITR.
scroll_down

Schindler Parent > Presse > Neukundenmeldung IITR

Datenschutz mal ganz anders. Mit dem IITR.

Wie man eine komplexe Materie transparent und verständlich vermittelt.

Das Münchener Datenschutz-Unternehmen IITR hat Schindler Parent mit der Entwicklung eines neuen Markenauftritts beauftragt.

Datenschutz ist ja für die meisten ein eher leidiges Thema. Jeder weiß, dass es ohne nicht geht, aber so recht mag sich dann doch niemand damit beschäftigen. Wahrscheinlich gibt es deshalb so viele Anbieter, die den Datenschutz für Unternehmen sicherstellen. Viele werben dabei mit der Angst, mit der Komplexität des Themas, mit der Undurchsichtigkeit der DSGVO, die es ja einzuhalten gilt.

Nicht so die IITR. Das Institut für IT-Recht ist seit vielen Jahren ein Garant für die sichere Einhaltung aller Datenschutzbestimmungen im Netz. Genau deshalb versteht sich die Firma als echter Partner seiner Kundinnen und Kunden – großer wie kleiner Unternehmen. Der große Pluspunkt der IITR ist, dass die Komplexität der Materie hier transparent und verständlich vermittelt wird. Stets up to date. Jetzt sucht das Unternehmen für sich und seinen Marktauftritt selbst ein Update. Damit hat die IITR nun Schindler Parent beauftragt. Wir freuen uns darauf.

 

Mehr Informationen gibt es von:

Sascha Schmidt

Kundenberatung | Consultant
sascha.schmidt@schindlerparent.de