AgenturArbeitenAktuellesKontakt
Besonders herausragend.
Die neue Brand Identity von Düker.
scroll_down

Schindler Parent > Presse > German Design Award 2023 für Düker.

German Design Award 2023 für Düker.

Special Mention für eine revolutionär neue Brand Identity.

Düker, der Premiumanbieter für exzellente Wasserversorgung und -entsorgung, gehört zu den wirklich steinalten Unternehmen in Deutschland. Die Wurzeln reichen bis 1468 zurück. Selbst unter dem heutigen Namen firmiert Düker bereits seit weit über hundert Jahren. Das Logo und der Auftritt waren in den Märkten, die Düker bedient, weithin bekannt. Umso mutiger war es, was Düker im Rahmen seiner neuen Markenstrategie konsequent wagte: mit einem völlig neuen Markenauftritt anzutreten.

Entwickelt wurde dieser neue Markenauftritt, die gesamte Brand Identity in Meersburg – von Schindler Parent. Auf der IFAT 2022 kamen die Kunden von Düker erstmals live damit in Berührung, auf einem Messestand, der den Premiumanspruch von Düker eindrucksvoll unterstrich.

Diese Einschätzung teilt auch die Jury des German Design Award. Sie hat den neu entwickelten Markenauftritt von Düker jetzt in der Kategorie Brand Identity mit einer Special Mention 2023 ausgezeichnet. Die Auszeichnung freut uns sehr. Auch im Namen unseres Kunden.

 

Mehr Informationen gibt es von:

Michael Meier

Geschäftsführender Gesellschafter
michael.meier@schindlerparent.de