Über den Aufbau einer starken Marke und die Entwicklung einer guten Kommunikationsstrategie hört man viel. Aber, dass der Aufbau einer starken Arbeitgebermarke und gut funktionierende, interne Kommunikationsstrukturen ein wichtiger Teil davon sind – darüber sind sich die wenigsten wirklich bewusst. Doch es ist wahr: Wer zwischen Fachkräftemangel und sich ändernden Anforderungen der Generation Z bestehen will, der muss sich früher oder später mit Employer Branding befassen.
Dabei spielt nicht nur die Akquise potenzieller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eine Rolle, auch der bereits bestehende Mitarbeitenden-Stamm muss in die Strategie integriert werden. Nur durch eine ineinander übergreifende Mischung aus Employer Branding und Internal Branding kann die Arbeitgebermarke von innen heraus authentisch wirken. Wie das im Detail aussieht, erfahren Sie in unserem Whitepaper.
Warum die Arbeitgebermarke immer wichtiger wird, was es zu beachten gilt, welche Fehler Sie besser vermeiden und was Employer Branding eigentlich wirklich bringt – das alles und mehr haben wir für Sie aufbereitet.
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Gerne tauschen wir uns auch persönlich mit Ihnen zu diesem Thema aus. Sie möchten nicht länger warten – es ist Zeit für den Extraturbo? Dann kontaktieren Sie uns, damit wir Sie durch ein effektives Employer Branding unterstützen können.
Sascha Schmidt
Kundenberatung | Consultant (Strategy)
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