AgenturArbeitenAktuellesKontakt
Preisregen beim GBA 2023.
Gleich vier Auszeichnungen für Düker, Kitz und HOMAG.
scroll_down

Schindler Parent > Presse > Vier GBA 2023 für Düker, Kitz und Homag.

Vier German Brand Awards 2023 für Düker, Kitz und HOMAG.

Überraschend viele Auszeichnungen.

 

Unverhofft kommt gar nicht mal so oft. Dann aber richtig. Mit zwei Einreichungen – mit der neuen Brand Identity für Düker und dem Productlaunch für Kitz – ist Schindler Parent beim German Brand Award 23 ins Rennen gegangen. Vier Auszeichnungen gingen schließlich an die Kommunikationsagentur am See.

Wie schon beim ICMA und beim German Design Award erhielt der neue Markenauftritt von Düker auch beim GBA 23 eine der begehrten Auszeichnungen.

Auch Kitz – bereits beim Red Dot Award erfolgreich – konnte beim GBA 23 punkten. Hier wie dort, trafen die neu eingeführten Bio-Erfrischungsgetränke der Hirsch-Brauerei Honer den Geschmack der Zielgruppe – in diesem Fall der GBA-Juroren.

Völlig überraschend, weil nicht von uns, sondern von HOMAG selbst eingereicht, wurde die von uns entwickelte Einführungskampagne „The Raumwunder“ für das CNC-Bearbeitungszentrum V-DRILLTEC 310 mit gleich zwei Awards ausgezeichnet.

„The Raumwunder“ erhielt eine Special Mention in der Kategorie “Excellence in Brand Strategy and Creation Brand Strategy of the Year” sowie – und das freut uns besonders – einen Winner in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation Brand Design Product Brand“.

 

Mehr Informationen gibt es von:

Michael Meier

Geschäftsführender Gesellschafter | Senior Partner
michael.meier@schindlerparent.de