Schindler Parent wurde beauftragt, Sappi Europe und seinen Vertriebspartner, den Papierhändler Igepa, bei einer gemeinsamen Aktion zu unterstützen. Grund für die Kommunikationsmaßnahme war eine Kampagne eines Konkurrenten der Igepa: Die Papier Union hatte beschlossen, das Papier von Sappi in seinem Sortiment durch ein Konkurrenzprodukt auszutauschen. Diese Änderung wurde den deutschen Druckern wie die Enthüllung geheimer Informationen präsentiert: „Top Secret – Die Akte Galaxi!“.
Die Herausforderung bei diesem Projekt bestand darin, sehr schnell eine Kampagne auf die Beine zu stellen, um bei den relevanten Druckern die Antwort von Sappi und Igepa zu platzieren: Es ist eigentlich gar kein Geheimnis, dass Sappi und Igepa das Original anbieten.
Gleichzeitig wollten wir diese Gelegenheit nutzen, um die Vorteile von Sappis Produkt und die der Zusammenarbeit zwischen dem Papierhersteller und der Igepa auf den Punkt zu bringen.